Am Sonntag, den 23. August 2020 lädt die LKG Blumenthal zu einem Bericht mit Bildern von einer biblisch-archäologischen Studienreise durch Jordanien ein. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr und wird von K.H. Haacke durchgeführt. In dem Bericht geht es u.a. um die Hauptstadt Amman, den Berg Nebo, die Stadt Sodom und auch Bilder der alten Stadt Jerash und der Festung Machärus werden zu sehen sein. K.H. Haacke war im Februar/März diesen Jahres in Jordanien unterwegs. Reiseleiter waren der Qumranexperte Alexander Schick und der christliche Liedermacher Jörg Swoboda. An diesem Sonntag findet der erste Teil des Berichts statt, der auf drei Nachmittage aufgeteilt wurde. Es werden noch folgen, ein Bericht über die Felsenstadt Petra und über die Eindrücke aus dem Heiligen Land Israel.

Aufgrund des Hygienekonzepts sind die Plätze begrenzt. Wollen Sie vorbei kommen, wäre es schön, wenn sie uns kurz eine E-Mail schicken.

Herzliche Einladung!

Hauptstadt Amman